17. Oktober 2018 /  10169 Aufrufe

Monument Mining Ltd. (TSX: MMY,FSE: D7Q1,ISIN: CA61531Y1051) - Gold Produktion/Exploration In Malaysia/Westaustralien - Skype Interview mit Chairman of the Board, Robert Baldock, und President & CEO, Cathy Zhai.

Herr Baldock gab das Hauptziel von Monument Mining aus, und mit welchen Strategien das Management dies erreichen möchte. Mission des Unternehmens ist die Realisierung der Wertsteigerungen jedes einzelnen Projektes, das Monument in den letzten Jahren erworben und entwickelt hat.

Cathy Zhai gab eine kurze Zusammenfassung der Finanzzahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres per 30.6.18. Sie betonte, daß Monument mit USD 753 pro Goldunze ein sehr kostengünstiger Goldproduzent ist. Im Vorjahr waren es noch USD 936 pro Unze. Die Goldproduktion konnte gleichzeitig um 78% auf 22.854 Goldunzen gesteigert werden.

Das Management von Monunment Mining hat die Fertigstellung der Machbarkeitsstudie für das Gold-Sulfid-Projekt auf Selinsing höchste Priorität gegeben. Die vorgezogene Goldproduktion auf Burnakara wurde zeitlich verschoben, bis die Scoping Study für den Untetagebau fertig gestellt worden ist. Intec Technologie soll für die Kupferproduktion auf Menagpur angewandt werden. Nachdem eine ausreichende und nachhaltige Mineralressourcenschätzung vorliegt und weitere Studien abgeschlossen sind, weiß man mehr.

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos