Aydin Kilic in Forbes Technology Council berufen
Aydin Kilic, der Präsident und CEO von HIVE Digital Technologies ist in ein wichtiges Netzwerk für Führungskräfte aus der Technologiebranche berufen worden.
Über die Aufnahme entschied ein Prüfungskomitee. Es würdigte die Tiefe und Erfahrung, die Aydin Kilic in seinem bisherigen Berufsleben aufgebaut hat und die er nun bei HIVE Digital Technologies in seine tägliche Arbeit mit einbringt. Zu den weiteren Kriterien, die für die Aufnahme in den Rat ausschlaggebend waren, gehören eine Erfolgsbilanz bei der Beeinflussung von Geschäftswachstumskennzahlen sowie persönliche und berufliche Leistungen und Auszeichnungen.
Als Mitglied des Rates wird Aydin Kilic mit anderen angesehenen Führungskräften aus der Technologiebranche in einem privaten Forum zusammenkommen und mit ihnen zusammenarbeiten. Aydin Kilic wird auch die Möglichkeit haben, seine fachlichen Erkenntnisse in Artikeln zu teilen und neben anderen Experten zu den auf auf Forbes.com veröffentlichten Expertenpanels beizutragen.
HIVE Digital Technologies ist nun in einem wichtigen Netzwerk prominent vertreten
Ayien Kilic zeigte sich erfreut über die Berufung und meinte: „Ich bin begeistert, dieser Gemeinschaft von Experten und Koryphäen beizutreten, wo ich Expertenwissen über Bitcoin und das nachhaltige Mining von Bitcoin mit erneuerbaren Energien beitragen kann. Darüber hinaus bin ich von unseren Fortschritten bei HIVE im Bereich der KI-Infrastruktur mit unserer GPU-Flotte begeistert und freue mich, mein Wissen im Bereich KI-Computing über die Forbes-Plattform zu teilen.“
Im neuen Netzwerk wird Aydin Kilic auch die Möglichkeit haben, seine Ansicht zu teilen, dass die künstliche Intelligenz ein sehr mächtiges Werkzeug ist, das sowohl Einzelpersonen wie auch Unternehmen unterstützen kann. Dabei ist es egal, ob die Anwender Künstler oder Wissenschaftler sind, die KI-Revolution wird ihre kreativen Fähigkeiten erheblich steigern.
Zusätzlich zur Ernennung gab HIVE Digital Technologies die Zuteilung von 257.976 Restricted Stock Units an Führungskräfte und Berater des Unternehmens bekannt. Die vom Board of Directors genehmigten Restricted Stock Units werden ein Jahr nach dem Ausgabetag unverfallbar und berechtigen dann den Inhaber zum Erhalt einer Stammaktie des Unternehmens.