Logo axinocapital

Portal für Minenaktien & mehr

Sitz
Kanada
Branche
Krypto-Miner
Website
hivedigitaltechnologies.com/

Aydin Kilic in Forbes Technology Council berufen

Aydin Kilic, der Präsident und CEO von HIVE Digital Technologies ist in ein wichtiges Netzwerk für Führungskräfte aus der Technologiebranche berufen worden.

Aydin Kilic, der CEO und Präsident von HIVE Digital Technologies Ltd. (TSX-V und NASDAQ: HIVE, FSE: YO0), ist in das Forbes Technology Council aufgenommen worden. Es stellt eine exklusive Gemeinschaft für erstklassige Führungskräfte aus dem Technologiebereich dar.

Über die Aufnahme entschied ein Prüfungskomitee. Es würdigte die Tiefe und Erfahrung, die Aydin Kilic in seinem bisherigen Berufsleben aufgebaut hat und die er nun bei HIVE Digital Technologies in seine tägliche Arbeit mit einbringt. Zu den weiteren Kriterien, die für die Aufnahme in den Rat ausschlaggebend waren, gehören eine Erfolgsbilanz bei der Beeinflussung von Geschäftswachstumskennzahlen sowie persönliche und berufliche Leistungen und Auszeichnungen.

Als Mitglied des Rates wird Aydin Kilic mit anderen angesehenen Führungskräften aus der Technologiebranche in einem privaten Forum zusammenkommen und mit ihnen zusammenarbeiten. Aydin Kilic wird auch die Möglichkeit haben, seine fachlichen Erkenntnisse in Artikeln zu teilen und neben anderen Experten zu den auf auf Forbes.com veröffentlichten Expertenpanels beizutragen.

HIVE Digital Technologies ist nun in einem wichtigen Netzwerk prominent vertreten

Ayien Kilic zeigte sich erfreut über die Berufung und meinte: „Ich bin begeistert, dieser Gemeinschaft von Experten und Koryphäen beizutreten, wo ich Expertenwissen über Bitcoin und das nachhaltige Mining von Bitcoin mit erneuerbaren Energien beitragen kann. Darüber hinaus bin ich von unseren Fortschritten bei HIVE im Bereich der KI-Infrastruktur mit unserer GPU-Flotte begeistert und freue mich, mein Wissen im Bereich KI-Computing über die Forbes-Plattform zu teilen.“

Im neuen Netzwerk wird Aydin Kilic auch die Möglichkeit haben, seine Ansicht zu teilen, dass die künstliche Intelligenz ein sehr mächtiges Werkzeug ist, das sowohl Einzelpersonen wie auch Unternehmen unterstützen kann. Dabei ist es egal, ob die Anwender Künstler oder Wissenschaftler sind, die KI-Revolution wird ihre kreativen Fähigkeiten erheblich steigern.

Zusätzlich zur Ernennung gab HIVE Digital Technologies die Zuteilung von 257.976 Restricted Stock Units an Führungskräfte und Berater des Unternehmens bekannt. Die vom Board of Directors genehmigten Restricted Stock Units werden ein Jahr nach dem Ausgabetag unverfallbar und berechtigen dann den Inhaber zum Erhalt einer Stammaktie des Unternehmens.

Risikohinweis

Die AXINO Media GmbH veröffentlicht auf https://axinocapital.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der AXINO Media GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß der Marktmissbrauchsverordnung (MiFiD II), dem §34b des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) und dem §48f Abs. 5 des österreichischen Börsengesetzes (BörseG) möchten wir darauf hinweisen, dass die AXINO Media GmbH und/oder deren Mitarbeiter, verbundene Unternehmen, Partner oder Auftraggeber, Aktien der HIVE Digital Technologies halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Die AXINO Media GmbH und deren verbundenen Unternehmen behalten sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die AXINO Media GmbH von HIVE Digital Technologies für die Berichterstattung entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt, der hiermit offengelegt wird.