Logo axinocapital

Portal für Minenaktien & mehr

Sitz
Branche
Website

Einladung zur HIVE Luncheon in Zürich - 23. März 2023

Frank Holmes ist der Mann, der als Einziger beide Mining-Arten beherrscht - Kryptos & MetalleViele Investoren kennen Frank Holmes bereits. Mehrfach war seine Expertise als Keynote-Speaker gefragt, so auch auf unserer letzten Roadshow in Zürich 2022.Miningmann ist der richtige Ausdruck für Frank Holmes, denn seit Jahrzehnten ist er der erfolgreiche CEO & Chief Investment Officer des börsennotierten Vermögensverwalters U.S. Global Investors, Inc. (NASDAQ: GROW). Sein Anlageschwerpunkt ist der Bergbau, sowie der Öl & Gassektor.

Aber auch das Krypto-Mining versteht Frank Holmes erstklassig und hat seine zweite Managementaufgabe hervorgebracht. Bis heute hat der Gründer und Executive Chairman der kanadischen HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX-V.: HIVE) das Unternehmen trotz hoher Volatilität effizient aufgestellt und diversifiziert.

Mit dem Betreiben von Rechenzentren an nunmehr drei Standorten (Kanada, Schweden und Island) erzielte der Bitcoin-Miner HIVE im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2023 einen Umsatzerlös von 14 Mio. USD und in den vergangenen 9 Monaten von insgesamt 88 Mio. USD. 

Einige Faktoren wirkten sich jüngst negativ auf die Geschäftsaktivitäten von HIVE aus

> Die Bitcoin Produktion allgemein hat sich um etwa 60% erschwert
 >Die Einstellung der Ethereum-Produktion führte zu einer Neubewertung
 > Der Werteverfall des Bitcoins führte ebenfalls zu Abschreibungen

Demnach war die Nachricht positiv, dass der Versuch seitens der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), der internationalen Finanzwelt den Zugang zu Krypto-Währungen zu erschweren und sie damit auch eigentlich zu verdrängen, zum Glück fehlgeschlagen ist.

Roadshow in Zürich

Frank Holmes ist erfahren genug, mit vorübergehenden Schwierigkeiten gelassen umzugehen. Sein Gespür für diese neue Assetklasse und sein Antrieb, die HIVE Aktie wieder auf 30 CAD zu bekommen (aktuell steht diese unter 4 CAD), ist einmalig. Bei unserer Präsentation wird er einem exklusiven Investorenkreis seine Vision in der modernen Investmentwelt vermitteln.

Die Luncheon wird am 23. März 2023 um 12.00 Uhr im Park Hyatt Hotel in Zürich stattfinden. Anders als sonst bei unseren Präsentationen für die deutschsprachige AXINO-Community wird es dieses Mal keine Veranstaltungen in Stuttgart, Frankfurt oder München geben. Wer Frank Holmes persönlich treffen und ihn zu den Aussichten von HIVE Blockchain Technologies hören möchte, muss deshalb in die Schweiz reisen.

Anmeldungen bitte an roadshow@axino.com

Risikohinweis

Die AXINO Media GmbH veröffentlicht auf https://axinocapital.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der AXINO Media GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß der Marktmissbrauchsverordnung (MiFiD II), dem §34b des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) und dem §48f Abs. 5 des österreichischen Börsengesetzes (BörseG) möchten wir darauf hinweisen, dass die AXINO Media GmbH und/oder deren Mitarbeiter, verbundene Unternehmen, Partner oder Auftraggeber, Aktien der halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Die AXINO Media GmbH und deren verbundenen Unternehmen behalten sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die AXINO Media GmbH von für die Berichterstattung entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt, der hiermit offengelegt wird.