Logo axinocapital

Portal für Minenaktien & mehr

Sitz
Australien
Branche
Lithium-Gold-Explorer
Website
www.kairosminerals.com.au/

Kairos Minerals - Einladung zur Luncheon Frankfurt

Der eingeschlagene Weg in die globale E-Mobilität wird gewaltige Mengen an Rohstoffen benötigen. Da kann man gar nicht früh genug damit beginnen, sich aussichtsreiche Liegenschaften zu sichern. Kairos ist dies gelungen. Sowohl seine Lithium- als auch Goldprojekte befinden sich unweit gewaltiger Lagerstätten und damit in Australiens besten Lagen.

Mit Lithium und Gold ein optimal diversifiziertes Projektportfolio

Die australische Kairos Minerals Ltd. (ASX: KAI, FSE: YAJ) ist ein in Australien und Deutschland börsennotiertes Explorationsunternehmen, auf dem Weg, profitable Lithium- und Goldlagerstätten zu entwickeln, siehe www.https://www.kairosminerals.com.au/

Auf der Landkarte unten sind die Projekte von Kairos Minerals zu sehen. Die Yilgarn und Pilbara Cratone sind geologisch die ältesten Teile Australiens. Während auf Yilgarn schon seit Jahrhunderten immer wieder global bedeutende Rohstofflagerstätten, vor allem Goldminen, entstanden, ist die Pilbara-Region erst in den letzten Jahren zu einem weiteren Rohstoff-Hotspot avanciert.

Kairos besitzt dort zahlreiche Lithium-Projekte unweit den beiden gigantischen Lagerstätten Wodgina und Pilgangoora. Gesteinsproben von zahlreich sichtbaren Pegmatiten gaben erste Hinweise und erste Bohrungen verschafften Gewissheit: Neben beachtlichem Lithiumvorkommen gibt es dort auch Cäsium und Tantal. Mit jedem weiteren Explorationserfolg werden die einzelnen Projekte immer wertvoller, denn ergiebige Lithiumvorkommen sind gefragt. 

Kairos in bester Nachbarschaft

De Grey Mining und Calidius Resources machten es vor, dass man in Pilbara ziemlich schnell auch global bedeutende Goldlagerstätten entwickeln kann. Auf Warrawoona beginnt Calidius mit gerade mal 1,7 Mio. Unzen an Ressourcen + 0,6 Mio. Unzen an Reserven schon jetzt die Goldproduktion. De Grey's Mallina Gold Projekt weist schon über 10 Mio. Unzen aus. Und Kairos 1,1 Mio. Unzen Goldressource Mt York befindet sich geografisch mitten drin.

Jüngste Bohrergebnisse deuten darauf hin, dass dieses Gold-Inventar sogar rasch ausgeweitet werden kann. In letzter Unternehmenspräsentation stellt Kairos sogar die Frage "Mt York, a Sleeping Giant?" Zeitgleich arbeitet man bereits an Projektstudien. Minenlizenzen für Mt. York wurden auch schon beantragt.

Wenn Sie nun auf Kairos Minerals neugierig geworden sind, laden wir Sie recht herzlich zur Luncheon ein.
Nachfolgend nochmals Termin und Örtlichkeit:
Frankfurt - Montag, 20. März 2023
Restaurant MainNizza
Untermainkai17
60329 Frankfurt
12.00 - 14.30 Uhr

Risikohinweis

Die AXINO Media GmbH veröffentlicht auf https://axinocapital.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der AXINO Media GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß der Marktmissbrauchsverordnung (MiFiD II), dem §34b des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) und dem §48f Abs. 5 des österreichischen Börsengesetzes (BörseG) möchten wir darauf hinweisen, dass die AXINO Media GmbH und/oder deren Mitarbeiter, verbundene Unternehmen, Partner oder Auftraggeber, Aktien der Kairos Minerals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Die AXINO Media GmbH und deren verbundenen Unternehmen behalten sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die AXINO Media GmbH von Kairos Minerals für die Berichterstattung entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt, der hiermit offengelegt wird.