CEO Nachricht über MarketOne: Nach der im letzten August erfolgreichen Kapitalerhöhung über 8 Mio. CAD ist die Kasse für die nächsten Meilensteine des noch relativ jungen und kleinen Unternehmens gut gefüllt. Umfangreiche flache und tiefe Bohrungen sollen die bestehenden Ressourcen auf Cerro Caliche Projekt in Mexiko von 201.000 Unzen Gold-Äquivalent rasch ausweiten und in höhere Kategorien hieven. Ein Pre Economic Assessment (PEA) soll Anfang 2021 abgeschlossen sein. Darin dürfen sogar geschlussfolgerte Ressourcen einberechnet werden. Die geplante frühe Goldproduktion soll 2021 starten.

 

Kommentar schreiben

Ähnliche Videos

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing.
Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung