Auch diese Resultate rechtfertigen Sonoro Gold’s mittelfristigen Plan einer eigenen Haufenlaugungsanlage auf seinem Cerro Caliche Gold-Projekt in Mexiko.
Für 20.000 Tonnen Tagestonnage soll die neue Anlage ausgestattet sein, was bei den bisher abgegrenzten Mineralisierungsblöcken durchaus machbar erscheint. Im Management arbeiten nämlich sehr erfahrene Geologen, Minenbetreiber und Kapitalbeschaffer. Außerdem befinden sich in dieser Gegend Mexikos zahlreiche andere Goldminen, die profitable Goldproduktion schon viele Jahre vormachen.
Sonoro's jüngste Bohrergebnisse mit oberflächennahen Goldgehalten von bis zu 3,35 g/t waren zweifellos ausgesprochen gut und würden Tagebau unterstützen.
Das nächste Bohrprogramm ist schon in Vorbereitung und soll Ende März 2021 abgeschlossen sein. Mit Aktualisierung der bestehenden Mineralisierungsressourcen von 201.000 Unzen Goldäquivalent ist im April zu rechnen.
Fazit
Mit diesem Ressourcen-Update könnten zu den chinesischen Finanzierungsoptionen noch einige weitere hinzukommen.
Link zur englischen Pressemitteilung
https://sonorogold.com/news/sonoro-announces-final-assay-results-from-2020-drilling-program/
Risikohinweis
Die AXINO Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.stocks-to-perform.com zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der AXINO Media GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die AXINO Media GmbH und/oder deren Mitarbeiter, verbundene Unternehmen, Partner oder Auftraggeber, Aktien der Sonoro Metals Corp. halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die AXINO Media GmbH und deren verbundenen Unternehmen behalten sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen.